Skip to main content

Loopia

“Da wir der größte schwedische Anbieter von Domain-Namen sind, ist es essenziell für uns, unseren Kunden eine große Auswahl an TLDs anbieten zu können. Und genau das wurde uns durch die Partnerschaft mit Ascio ermöglicht. Um genauer zu sein, wurde uns dies durch eine einzige API ermöglicht, was uns geholfen hat, administrative Lasten zu minimieren, die beim akkreditiert werden und beim Verwalten mehrerer APIs angefallen wären. Dadurch können wir Ressourcen schonen und unseren Kunden einen noch besseren Service bieten.”

– Hannah Johnsson Bittmann, Head of Sweden, Loopia AB

Zur Webseite

Active 24

„Als ein Anbieter für mehr als 500.000 Klein- und mittelständige Unternehmen, sowie Privatpersonen, benötigen wir eine große Auswahl an TLDs, damit wir gewährleisten können, dass unsere Kunden ihre Online-Identitäten beibehalten können. Da wir erst kürzlich für mehrere Registries direkt akkreditiert worden sind, konnten wir aus erster Hand erfahren, wie komplex der Erhalt dieser Akkreditierungen ist. Durch das Outsourcen unseres Domain-Portfolios an Ascio, sind wir in der Lage unseren Kunden einen besseren Service anzubieten und gleichzeitig unser TLD-Angebot zu erweitern.“

– Jens Peter Elton Gransæther, Operations Manager, Active 24

Zur Webseite

SimpleSite

„Seit fast einem Jahrzehnt ist Ascio unser Partner für Domain-Namen. Während dieser Zeit konnten wir mithilfe von Ascio’s vollem Umfang an ccTLDs neue Märkte in Europa, Asien und Südamerika erschließen. Durch Ascio’s Infrastruktur konnten wir uns auf das Erweitern unseres Kernangebots konzentrieren und gleichzeitig unseren Kunden die bestmögliche Benutzererfahrung bieten. Durch Ascio werden wir stets weitere ccTLDs hinzufügen, was uns ermöglichen wird, neue Märkte zu erschließen und unsere erfolgreiche Expansion weiter anzutreiben.“

– Morten Elk, CEO, SimpleSite

Zur Webseite

COMBELL GROUP NV/SA

“AscioNIC erlaubt es uns, unsere Domain-Namen-Registrierungen extrem genau und zuverlässig zu verarbeiten. Vieles der Verarbeitung ist automatisiert, was den Registrierungsprozess schnell und einfach für uns macht. Wir schätzen es sehr, dass wir unseren Kunden eine Auswahl von 250 TLDs zur Verfügung stellen können und unser eigenes Firmendesign nutzen können. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Partnerschaft mit Ascio entschlossen.”

– Christophe Van den Bulcke, COMBELL GROUP NV/SA

Zur Webseite

Telenet

„Als Anbieter von Hosting-Lösungen für Unternehmen und Privatpersonen sind wir auf eine zuverlässige Plattform für Domainregistrierungen angewiesen. Aufgrund des breiten Sortiments an angebotenen TLDs, der einfachen Implementierung des Programming-Interfaces für diverse Order und der von Ascio an den Tag gelegten Expertise bei der Beratung für das Registrieren exotischer Domains, haben wir uns für Ascio als unseren Partner entschlossen.“

– Bert Van Pottelberghe, Product Manager Telenet

Zur Webseite
Softgarden

Softgarden

“Als ein One-Stop-Shop für das Verwalten von geistigem Eigentum, der einige der größten Unternehmen in den nordischen Ländern bedient, ist Softgarden auf einen verlässlichen, stabilen und technisch fortgeschrittenen Domainprovider angewiesen. Im Laufe der Zeit hat Ascio der Domain Branche gezeigt, warum sie eindeutig der bevorzugte Partner für Domainservices sind. Durch die Zusammenarbeit mit Ascio, ist Softgarden in der Lage, all diese extrem wichtigen Werte direkt an unsere eigenen Partner weiterzuleiten. Das Resultat ist ein sofort abrufbarer und präziser Service, extrem kurze Bearbeitungszeiten und die Fähigkeit, die individuell angepassten Präferenzen unserer Partner zu erfüllen. Ich kann eine Partnerschaft mit Ascio sehr empfehlen.”

– Kjetil Heggenhougen, CEO Softgarden

Zur Webseite

SpaceNet AG

“Seit fast 20 Jahren vertrauen wir auf das immense TLD-Portfolio sowie den ausgezeichneten Service von ASCIO. Technische Hürden wurden und werden stets professionell und zuverlässig für uns aus dem Weg geräumt. Was wir in all den Jahren besonders an ASCIO zu schätzen gelernt haben sind unsere direkten Ansprechpartner. Proaktiv kümmern sie sich darum zeitnahe Lösungen für unsere Anliegen und Wünsche zu finden.”

– Peggy Marx, Hostmaster SpaceNet AG

Visit Website
SpaceNet AG