Skip to main content

Blockier-Services: AdultBlock und DPML

Ascio bietet Ihnen zwei Blockierservices an, die es Ihren Kunden erlauben, die Registrierung ihrer Marken über verschiedenste TLDs hinweg zu verhindern.

AdultBlock und AdultBlock+

Mit AdultBlock können Markeninhaber ihre eigenen Marken vor dem Registrieren als Domain mit den TLDs .porn, .sex, .adult und .xxx schützen. AdultBlock+ geht sogar noch einen Schritt weiter, indem es alle gleich aussehenden Variationen blockiert, die dem geschützten Begriff zum Verwechseln ähnlich aussehen. Es ist sogar in der Lage, gleich aussehende Variationen in mehr als 20 verschiedenen Sprachen zu blockieren.

AdultBlock und AdultBlock+ können wahlweise mit einer Laufzeit von einem, drei, fünf oder zehn Jahren registriert werden.

AdultBlock vs. AdultBlock+

Feature AdultBlock AdultBlock+
Feature Blockiert Registrierungen der Marke unter allen vier TLDs. AdultBlock Ja. AdultBlock+ Ja.
Feature Blockiert Registrierungen von Premium-Domain-Namen. AdultBlock Ja. AdultBlock+ Ja.
Feature Blockiert momentan registrierte Domain-Namen, sobald sie verfügbar werden. AdultBlock Ja. AdultBlock+ Ja.
Feature Blockiert Registrierungen von Varianten der Marke (Tipp- und Rechtschreibfehler, Unicode-Varianten). AdultBlock Nein. AdultBlock+ Ja, unbegrenzt.
Feature Rechteinhaber können sich dafür entscheiden, bestimmte Domain-Namen zu registrieren, anstatt sie zu blockieren. AdultBlock Ja. AdultBlock+ Ja.

DPML und DPML Plus

Feature DPML DPML Plus
Feature Blockiert Registrierungen von allen Marken unter den Donuts TLDs. DPML Ja. DPML Plus Ja.
Feature Blockiert Registrierungen von Premium-Domain-Namen. DPML Ja. DPML Plus Ja.
Feature Rechteinhaber können sich dafür entscheiden, bestimmte Domain-Namen zu registrieren, anstatt sie zu blockieren. DPML Ja. DPML Plus Ja.
Feature Blockiert momentan registrierte Domain-Namen, sobald sie verfügbar werden. DPML Ja. DPML Plus Ja.
Feature Blockiert Registrierungen von Varianten der Marke (Tipp- und Rechtschreibfehler). DPML Nein. DPML Plus Ja, drei Blockierungen von Varianten sind bereits beinhaltet und zusätzliche Blockierungen können hinzugekauft werden.

Sind Sie an unserem AdultBlock oder DPML interessiert? Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie unseren Vertrieb